Donnerstag, 1. Dezember 2011

Hätt ich mein besten freund nicht .o:

Chris ?! du ich muss dir was saqen du weißst es aber hier will ich dir echt für die ganzen jahre danken du stehst immer hinter mir in jeder situation ohne dich wüsste ich manchmal gar nicht weiter .. ich hab schon echt so viel mit dir durchgemacht ;D weißst du noch letztes Jahr wo ich in zaun stecken geblieben bin ;D & als du nick geholt hast um mich wieder rauszuzehren oder weißst du noch wo ich das festnetzkabel durchgeschnitten hab . & ichs dein eltern gesagt habe das es jannis war :'D oder an den einen abend wo mir so kalt war das du mich nach Hause getragen hast *-* oder an den tag wo nick birthday gefeiert hat & ich das geschenk vergessen hatte & du die perfekte ausrede hattest . Chris *-* ichhab ehct schon so viel mit dir erlebt ich kann immer auf dich zählen dich immer anrufen echt immer *-*
du bist so wundertolll C:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen