Mittwoch, 7. Dezember 2011

Schatz *-*

schatz,schatz,schatz ich lieebe dich so sehr das ist unbeschreblich sowas könnten wörte niemals beschreiben das würde dies auch gar nicht ausdrücken . du bist in meien herzen mein süsser:* Bajjbeiii *-* du du du bist wundervoller als jedes andere auf der welt du bist mein leben du & ich für immer du bist so PERFEKT für mich ich bin soo froh dich zu haben ich brauche dich & willl dich niee verlieren & wir hatten auch shcon heftig streit aber das war jahh nur kindergarten (; schatzz :> lass uns niee wieder streiten .:*
das würde sonst alles kaputt machen o.O & das würde ich niemals wollen .
wiel ich mit dir mein leben verbigen will .
niemanden anderes gobt es in meien leben der mir so MEGA WICHTIG ist *__*
schatz die tage mit dir sind immer wundertollig süß & traumhaft schönn ;**
John ? ich liebe dich dermassen :* ich vermiss dich jede sekunde wenn wir uns nicht sehen :((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen